AshtranusLieber Besucher/in,
ich bin Florian Ashtranus Wetter, aufgewachsen und geboren im wunderschönen Chiemgau! Ashtranus ist mein Ursprungsname & bedeutet soviel wie; Friedensbeauftragter.
Vor einigen Jahren, bin ich rein zufällig auf meinen spirituellen Weg gekommen. Damals, völlig nichtsahnend, was eine geistige Welt sein soll, verschlug es mich wie durch Zufall, auf die Webseite der Kryonschule. Dort angekommen, hörte ich mir aus Neugierde das Willkommenschanneling von Kryon an. Das Channling lief, und ich fragte mich, „Wer soll denn Kryon sein?“ Doch dann vibrierte plötzlich vor lauter Energie mein ganzer Körper, und so durfte ich dann, mein spontanes Erwachen erleben. Ich konnte in diesem Moment fühlen, WER ICH BIN. Ich war so glücklich nach diesem Erlebnis, habe eine so tiefe Liebe in mir gespürt, wie ich sie bis dahin noch nie fühlen konnte. Unglaublich für mich in diesem Moment.
Nach diesem wundersamen Erlebnis, begann ich sofort die 48 Schritte bei einer Trainerin, die mich unterstützte & anleitete, und beschäftigte mich immer intensiver mit jeglicher Art von Spiritualität. Nachdem ich die 48 Schritte vollendet hatte, machte sich in mir der Impuls stark, dass gewonnene Wissen nach Außen zu tragen. Und so begann ich damit, Heilsitzungen zu geben, Channeling-Seminare zu veranstalten und  mit einigen Berufen der Kryonschule zu wirken.
Ich nehme regelmäßig an allen aktuellen Seminaren der Kryonschule teil. Dort werden uns die neuesten  Energien überbracht, welche ich dann immer in meinen Praxisalltag mit einfließen lasse.
Ich würde mich freuen, dich auf dem Weg der Bewusstwerdung begleiten und unterstützen zu dürfen.
Dein Ashtranus Florian